Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Poesie
  Zitate / Sprüche
  Urlaub 2007
  irgendwelche Leute...
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    aquanus
    - mehr Freunde




Webnews



http://myblog.de/kkessu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mysteriöser Link
  Klopfer!
  Seite von Schatz
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


wuzl
( Email / Website )
7.7.07 00:49
Moin Digga ^^
Na da haste mal was nettes gemacht ^^
schreib den aber auch ja schön voll ><

Gruß
Jelte/wuzl/wusa



Alex
( -/- )
6.7.07 15:00
*grml* Ich wollte doch erste sein...manno..
Na ja, egal...

Ich liebe dich...UNd ich halt es nicht nur irgendwie mit dir aus, NEIN, ich liebe dich dabei auch noch :-*

Love you und das schon ganze 6 Montae



Philipp
( Email / Website )
5.7.07 23:11
*hereinguck*

Wow .. ich bin der erste .. da hat der Kkessu doch wirklich ne eigene Seite *Lesezeichen mach* .. bin ma gespannt, was hier noch so rauf kommt ...

Aja .. ERSTER :P



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung