Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Poesie
  Zitate / Sprüche
  Urlaub 2007
  irgendwelche Leute...
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    aquanus
    - mehr Freunde




Webnews



http://myblog.de/kkessu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mysteriöser Link
  Klopfer!
  Seite von Schatz
 
Böses Erwachen...

-_-" Heute moegen von einem Anruf meiner Tutorin geweckt worden, mussten (theoretisch) doch zur Schule... war allerdings im Endeffekt relativ sinnfrei, da max 9 Leute in den Kursen anwesend waren, und dementsprechen nicht wirklich richtiger Unterricht stattfand...

Jedenfalls hat sich herausgestellt, das der Typ nie vorhatte, Amok zu laufen, und das ganze nur durch aufbauschen von Gerüchten entstanden war, die irgendein panischer Schüler dann als Wahrheit an die Schulleitung gemeldet hat... gab wohl ne umfassende polizeiliche Untersuchung, die bestätigt hat, das an der Meldung nichts wahres dran war... 

20.11.07 22:58
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (20.11.07 23:31)
Tja ja...wie heisst es doch so schön "Große Klappe...." *hust*


Kkessu (20.11.07 23:37)
Wer jetz?


Alex (21.11.07 20:34)
Der angebliche Amokläufer??? OO


Kkessu (21.11.07 22:23)
Der hat doch gar nix behauptet, also kann man kaum von "großer Klappe" reden, oder?


Horst (23.11.07 16:51)
HJey zieh dir mal die Grailknights rein...
Die fehlen noch in deiner Musikliste http://www.grailknights.de/
und ich fahr heute zu denen nach hannover *freu*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung