Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Poesie
  Zitate / Sprüche
  Urlaub 2007
  irgendwelche Leute...
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    aquanus
    - mehr Freunde




Webnews



http://myblog.de/kkessu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mysteriöser Link
  Klopfer!
  Seite von Schatz
 
Noch ein netter Abend

Heute mit Klaus' Truppe den Abend verbracht, was durchaus nett war. Vor allem sind nette Leute ^_^ auch wenn Katja und Lotta wohl nicht immer dabei sind, wenn ichs richtig verstanden habe. Auf jedenfall durchaus wert, wiederholt zu werden, sofern ich keinen allzu schlechten Eindruck hinterlassen habe... ich hoffe mal das das nicht der Fall ist ^_^

@ flip: Das geht eigentlich, vorrausgesetzt, man geht spätestens gegen 0700 ins Bett, und schläft dann auch Entsprechend... aber du hast Recht, Schüler sein und Ferien haben is schon nich schlecht, auf jeden Fall wohl angenehmer als irgendwelche ignoranten Leute zu beraten...

25.10.07 01:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (25.10.07 03:19)
Ah ja OO


Flip / Website (25.10.07 19:50)
"ignorante Leute beraten" *röchelnd vor Lachen nach Luft japs und sich langsam wieder unterm Schreibtisch hervorkämpf*

Det is geil, det merk ich mir, falls ma wieder jemand fragt, was ich arbeite XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung