Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Poesie
  Zitate / Sprüche
  Urlaub 2007
  irgendwelche Leute...
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    aquanus
    - mehr Freunde




Webnews



http://myblog.de/kkessu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mysteriöser Link
  Klopfer!
  Seite von Schatz
 
-_-

Ich muss sagen, ich kann Soziopathen durchaus verstehen, bzw ich hab eine Rationale Erklärung für ihr Verhalten gefunden.

Descartes (oder wie der geschrieben wird) sagt ja "Ich denke, also bin ich." Allerdings können unsere Sinne uns täuschen, dementsprechen können wir nichts automtisch als wahr ansehen, nur weil unsere Sinne uns das erzählen.

Das Problem ist, das mir niemand beweisen kann, das andere Menschen denkende, fühlende Individuen sind, so das ich nur zwei Möglichkeiten habe:

1: Ich entscheide das ich an die Tatsache glaube, das alle Menschen Individuen sind, was die meißten tun, oder 

2: Ich entscheide mich zu glauben, das lle Menschen um mich herum keine Individuen sind, und somit genauso wenig fühlen und empfinden wie eine Mücke. Was macht man aber nun mit einer Mücke, die stört? Richtig, man schlägt sie tot. Das Problem liegt dann bei einem Menschen lediglich darin, das man nicht erwischt werden sollte, weil man sonst im Knast landet. Aber da man ja das einzige denkende und fühlende Wesen ist, ist man ja sowieso schlauer als die ganzen Menschwesen, und wird natürlich auch nicht erwischt.

 

 

 

Hmm... ich glaub ich bin ein Freak... 

6.11.07 23:32


Werbung


Geburtstag

Gestern bzw vorgestern bei Linn aufm Geburtstag gewesen, mit netten Cocktails und Musik von durchwachsener Qualität ^_^ Alles in allem aber ein netter Abend, leider gibts jetz erstmal keine Geburtstage mehr, ich glaub der nächste is von Phillip, und da weiß ich weder ob wir eingeladen sind noch ob mein Schatz bereit ist hinzugehn... obwohl ich der Meinung bin dazu sind wir verpflichtet (wer dieses Jahr dabei war kennt den Grund ^_^)
19.11.07 00:01


Schulfrei

Wuhu, morgen keine Schule! Es gab ne Amok-Drohung, was mich wundert, denn morgen schreibt doch nur der 13te Jahrgang (also wir) ne Philosophie/Religion-Klausur, das is nu nich so schwer, das man zu soooo drastischen Mitteln greifen muss... egal, jedenfalls kann ich ausschlafen :D

 

PS: und die Drohung kam tatsächlich NICHT von mir, auch wenn das garantiert der halbe Jahrgang glauben wird xD

19.11.07 22:01


Böses Erwachen...

-_-" Heute moegen von einem Anruf meiner Tutorin geweckt worden, mussten (theoretisch) doch zur Schule... war allerdings im Endeffekt relativ sinnfrei, da max 9 Leute in den Kursen anwesend waren, und dementsprechen nicht wirklich richtiger Unterricht stattfand...

Jedenfalls hat sich herausgestellt, das der Typ nie vorhatte, Amok zu laufen, und das ganze nur durch aufbauschen von Gerüchten entstanden war, die irgendein panischer Schüler dann als Wahrheit an die Schulleitung gemeldet hat... gab wohl ne umfassende polizeiliche Untersuchung, die bestätigt hat, das an der Meldung nichts wahres dran war... 

20.11.07 22:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung