Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Poesie
  Zitate / Sprüche
  Urlaub 2007
  irgendwelche Leute...
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    aquanus
    - mehr Freunde




Webnews



http://myblog.de/kkessu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mysteriöser Link
  Klopfer!
  Seite von Schatz
 
Blog? was isn das?

Arg... warum mach ich das hier? egal... wenn jeder sowas hat, will ich auch eins... arg, das Layout is scheisse, muss sehen ob ich nich n besseres find...
5.7.07 22:08


Werbung


Half a year...

Tja ja, 6 Monate sinds nun schon, und es wird immer besser ^_^ Beziehungen sind was tolles!

Mittlerweile find ich sogar das Design okay, ich glaub, ich werds erstmal behalten.

Hat wer ne Idee, was fürn PSP-Spiel ich mir für die Ferien kaufen kann? 

6.7.07 22:21


WoW und Reallife

Dumme Sache, das mit WoW... sorg i.wie dafür, das ich andere Aufgaben noch mehr vernachlässige... muss ich mal drauf achten ^_^

8.7.07 02:38


...

mist, schon wieder so spät...

Langsam wird das Zimmer leer, dank Schatz wirds wohl am Anfang der Ferien fertig sein. 

9.7.07 01:50


Geburtstag

Wer sagt eigentlich, das man Geburtatsgeschenke erst ne Stunde vor Ankunft kaufen soll?

Egal, wir waren pünktlich, und der Geb. war nett, und Samstag is auch schon wieder der nächste...

10.7.07 00:55


Unser Bundesinnenterrorist..

 hat echt n Rad ab... der allseits beliebte Wolfgang Schäuble, der auch schon für Online-Durchsuchungen von Privatrechnern, Inhaftierungen von Verdächtigen auf unbestimmte Zeit und das Archivieren der Fingerabdrücke sämtlicher Bürger war, will nun das gezielte Töten von Verdächtigen legalisieren... der Kerl sollte evtl mal das Grundgesetz lesen... sonst killt ihn am Ende noch jemand und beruft sich dann auf Artikel 20 desselbigen...
10.7.07 23:55


oops...

lange nix geschrieben... egal

Mittwoch waren wa in Hamburg... Erkentnisse: sie haben KarstadtSport, wo das "Sport" fehlt, und normales Karstadt, in denen es weniger Süßkram gibt als bei uns... das wars eigentlich auch schon... abends dann Harry Potter mit Schatz gesehen, war bisher der beste.

Donnerstag war nur gammeln und WoW angesagt, Schatz nich gesehen, laso war der Tag nich soo Klasse...

Freitag nach ner kurzen Nacht (bis 0515 WoW gezockt) mit Schatz getroffen, in die Stadt gegangen, dann nach Hause, Schlüssel vergessen, Scheisse! Alle, die nen Schlüssel hatten waren entweder bei Wusa inner Schule, verschollen, oder in Italien... Mist. Zum Glück nich zu Lang warten müssen.

Heutewaren wir auf nem Geburtstag, war auch ganz lustig, ansonsten nix Großartiges gemacht. Jedenfalls jetzt kein WoW mehr. 

15.7.07 00:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung