Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Poesie
  Zitate / Sprüche
  Urlaub 2007
  irgendwelche Leute...
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    aquanus
    - mehr Freunde




Webnews



http://myblog.de/kkessu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mysteriöser Link
  Klopfer!
  Seite von Schatz
 
ASP - Werben

 

 

 

 

 

 

 Danke, Flip ^_^ und 9 von 10 Schuldnern sind doch selber Schuld, oder?

25.10.07 21:47


Werbung


??

weiß i.wer wie ich myblog dazu kriege, ein Youtube-Video abzuspielen?

 

@flip: so hört es sich nach dem, was du schreibst an ^^ 

25.10.07 21:23


Noch ein netter Abend

Heute mit Klaus' Truppe den Abend verbracht, was durchaus nett war. Vor allem sind nette Leute ^_^ auch wenn Katja und Lotta wohl nicht immer dabei sind, wenn ichs richtig verstanden habe. Auf jedenfall durchaus wert, wiederholt zu werden, sofern ich keinen allzu schlechten Eindruck hinterlassen habe... ich hoffe mal das das nicht der Fall ist ^_^

@ flip: Das geht eigentlich, vorrausgesetzt, man geht spätestens gegen 0700 ins Bett, und schläft dann auch Entsprechend... aber du hast Recht, Schüler sein und Ferien haben is schon nich schlecht, auf jeden Fall wohl angenehmer als irgendwelche ignoranten Leute zu beraten...

25.10.07 01:24


tatsächlich mal Abwechslung

Netter Abend, bzw bette Nacht.

Bis grad eben Bei Jule und Asuka gewesen, Shisha geraucht, Fersehen geguckt und jede Menge gequatscht ^_^

Aber jetzt sollte ich langsam mal ins Bett gehen, da Alex i.wann ab neun online kommen will, und ich demnach dann auch aufstehen will...

Jedenfalls wars endlich mal ein Abend den ich nicht allein zu Hause rumgedaddelt hab, und der mich auch zeitweise davon abgelenkt hat, das mein Schatz nich da is...

Könnt man glatt mal in der Schulzeit wiederholen, ich glaub, ich könnt jetzt auch zur Schule gehen, richtig müde bin ich nicht (mehr). 

24.10.07 05:21


Pyromanie...

interessant: n bisschen halbherziges Zimmeraufräumen fördert immerhin 5 Schachteln Streichhölzer, 5 Feuerzeuge und etwas Benzin zu tage...
22.10.07 19:25


Musik

Hab den Link von http://flip.a.coin.myblog.de/

http://sampler.glasklinge.com/

scheint wirklich nicht schlecht zu sein... 

21.10.07 10:56


hmmm

Hatte Tatsächlich wieder die Logik recht und nicht dieses verdammt Unterbewusstsein... na ja, jetzt Lohnt es sich eh nicht mehr wieder ins bett zu gehen...

also... mit wem kann ich mich am WE trefffen um mich zu betrinken? xD 

18.10.07 03:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung